KUNDENSTIMMEN

 

Herzlichen Dank für das sehr gute Einzeltraining in Rhetorik und Artikulation. Besonders hilfreich waren für mich die Videoaufzeichnungen, wodurch ich ein besseres Feedback hatte. Es hat Spaß gemacht und ich kann das Einzeltraining mit voller Überzeugung weiterempfehlen."

(A. Rabald, Allianz Großenhain)

 

 

"Wir haben Inhalte und Ausrichtung der Kurse als sehr gewinnbringend erlebt und können beide nur empfehlen."

(S. Schmerschneider, EEB Sachsen)

 

 

Liebe Simone, lieber Konstantin,
vielen Dank für den tollen Workshop, er hallt noch bei mir nach und sicher auch bei den anderen Teilnehmern.  Ich bemühe mich, in der mittleren Sprechstimmlage zu reden."
(Prof. C. Scharff, FU Berlin)
"Liebes Sprechhandeln-Team,
ein herzliches Dankeschön für das sehr beeindruckende Seminar am 11.11.2017 in Dresden. Vielen Dank für die Hinweise zum Umgang mit der Stimme und die Übungen. Danke auch für das offene Ohr und das Eingehen auf die Alltagssituation aller Teilnehmer. Bei Herrn Espig besteht „Suchtgefahr“, er gestaltet die Stunden auf eine ganz angenehme Weise. Man möchte noch mehr von ihm lernen. Danke!"
(M. Rüdiger, Leipzig)
"Nach jahrelanger Angst vorm "Nicht-Verstanden-Werden" und dem Vermeiden vieler Situationen, habe ich es dank eines intensiven Einzeltrainings mit Simone Gräfe endlich geschafft, mich diesen Situationen zu stellen. Ich konnte mir vorher nie vorstellen, dass die Verteidigung meiner Abschlussarbeit sogar etwas Spaß machen kann. Vielen Dank dafür!"
(Paul, Diplomingineur, Dresden)
„Danke für die schönen spielerischen Übungen, die so gute Laune verbreiten und gleichzeitig sehr lehrreich sind. Am Ende des Seminars habt ihr es durch eure aufmunternde Art geschafft, dass jeder, so zurückhaltend er auch ist, einen lockeren Vortrag halten konnte. Ein Wunder!“
(Sabine P., Leipzig)

"Frau Gräfe ist sowohl fachlich als auch didaktisch eine herausragende Dozentin und kann wärmstens empfohlen werden."

(P. Trautzold, TU Freiberg)

 

 

“Gestern war Kirchenvorstandssitzung und ich merke im Blick zurück, wie gut mir dieses Rhetorikseminar, insbesondere die Übungen getan haben und mich in meiner Selbstwahrnehmung/Selbst-Bewusst-sein weitergebracht haben.

(Andreas, Teilnehmer am Seminar „Denken-Sprechen-Verstanden werden“)

 

 

 PARTNER

 

Bildergebnis für bernd blindow schule leipzig

 

Bildergebnis für Eigenbetrieb Kindertagesstätten Halle/Saale

 

Bildergebnis für FES Dresden

Freie Evangelische Schule Dresden

 

 

Bildergebnis für uni leipzig

 

Bildergebnis für hfm dresden Logo

 

 

 

Bildergebnis für kinderschutzbund freiberg

 

 

 

  Bildergebnis für pokeshot

 

 

 

Bildergebnis für mlu logo

 

 

 

          Bildergebnis für caritas

 

 

 Bildergebnis für vhs pirna

 


           Bildergebnis für TU freiberg

 

Bildergebnis für praxis kreusch dresden

 

 

Bildergebnis für elternmitwirkungsmoderatoren sachsen

 

 

     

       Bildergebnis für career service tu dresden              Sizzpack Standard als Referenz für TU Dresden | GIFFITS ...

 

 

            Bildergebnis für eeb sachsen

Bildergebnis für kultusministerium sachsen logo